Sonntag, 26. August 2012

Wie soll ich meine Bilder posten?

Ich brauch mal Eure Hilfe für die Zukunft. Wie möchtet Ihr die Bilder sehen? So hübsch eingebunden in das Polaroid (und dafür mit bissel Abstrichen in der Qualität)

oder lieber unbearbeitet und nüchtern im Orignal (und dafür mit besserer Qualität)?

Kommentare:

  1. Ich finde beides gut, mach doch einfach eine Mischung. Viele Leute lieben super-top-Bilder, die qualitativ und quantitativ einer Profikamera und -kenntnissen entsprechen, aber das kann ein "normaler" Blogger kaum bieten, ich weiss auch nicht wie manche das ständig machen :)

    Simone**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Simone, das liegt sicher auch daran, dass viele Blogger mittlerweile schon profimäßig arbeiten. Mit Werbeanzeigen und Sponsoring von großen Firmen. Da gibt es dann vielleicht auch professionelle Kameras. Mit ein zwei Spots kann man da sicher schon gut was machen. Aber ich mag es, wenn es authentisch bleibt. Naja und meinen Bildern sieht man ja an, dass sie selbst geknipst sind :D

      Löschen