Sonntag, 26. August 2012

Hat das HD Make-up von Astor gehalten?

Es tut mir sehr leid, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen. Ich hatte sehr viel um die Ohren im Moment und zwar ganz tolle und spannende Dinge, über die ich in Kürze berichte. Darin kommen dann unter anderem Cassandra Steen, Armin Morbach und auch Candice Huffine vor. Stay tuned!

Aber jetzt schulde ich Euch noch einen Bericht darüber, ob mein HD Make-up von Astor nun gehalten hat oder nicht. Ich hatte ja darüber berichtet, dass ich für eine Fernsehaufzeichnung ein HD Make-up probiert hatte.

Ich muss sagen, es hat seinen Zweck absolut erfüllt. Es hat beide Aufzeichnungen durchgestanden, ohne nachzuschminken. Lediglich noch mal abgepudert habe ich mich. Aber das ist ganz normal, wie ich finde. Ich habe zwar das Gefühl gehabt, dass ich unter den ganzen Scheinwerfern geschmolzen bin, aber ein Blick in den Spiegel hat gezeigt, es hält und hält und hält.

So sah ich gegen 22 Uhr auf dem Nachhausgeweg aus, ein bissel Glanz auf Nase, Kinn, Stirn und Wangen - was aber auch durch den Blitz kommen kann. Ich finde, dass sieht immer noch sehr passabel aus, oder was meint Ihr?



PS: Wen interessiert, wie es aussah oder was ich da vor der Kamera gemacht habe, der schaltet mal am 19. Oktober und 19. November um 19:45 Uhr ZDF neo ein... aber nicht lachen, ich glaub ich hab mich da ziemlich blamiert :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen