Mittwoch, 29. August 2012

Shoppingtipp - Westwing Home & Living

Als Fashion-Victim bin ich auch immer wieder auf der Suche nach Neuem und natürlich nach Möglichkeiten Geld zu sparen. Aus diesem Grund stehe ich total auf Einkaufsplattformen und Outlets, auch wenn man dort etwas länger auf die Ware warten muss.

Jetzt habe ich eine solche auch für den Home & Living Bereich entdeckt. Bei Westwing bekommt man unglaublich schicke, spezielle, besondere, außergewöhnliche, elegante und einzigartige Dinge für zu Hause. Für mich hat die IKEA-Abneigung in letzter Zeit einfach zugenommen. Egal in welches Haus oder in welche Wohnung oder welches Büro man auch kommt, ein Teil findet man sicher. Ich hebe mich gerne von der Masse ab und das gilt auch für meine Wohnung. Daher war ich sehr glücklich, als ich diesen Shop gefunden hatte. Designer-Interieur auch für meinen Geldbeutel.

Hier stelle ich Euch jetzt meinen ersten Einkauf vor. Als kleine Vorgeschichte sollte ich erzählen, dass ich leidenschaftliche Taucherin bin und von meinen Ausflügen immer gerne ein kleines Andenken mitbringe. Diese habe ich bislang in den typischen viereckigen IKEA Vasen gesammelt. Ohne Deckel ist das im Laufe der Zeit immer mehr eingestaubt und sah nicht schön aus. Dann entdeckte ich diese AM Design Dosen mit Deckel Farou bei Westwing. Wie gemacht für mein Bad.



Die Dosen sind aus Glas mit Fischen und Blasen als erhabene Ornamente.



Ich habe zwei Stück gekauft. Einmal mit der Höhe von 34 cm zu 34 Euro (links) und einmal mit der Höhe von 27 cm zu 24 Euro (rechts). Bei der kleineren Dose sind die gläsernen Elemente dichter beisammen.


Diese Glasdosen wurden in Handarbeit gefertigt, damit ist jedes Stück ein absolutes Unikat. Und das Motto "Schönes (fast) zu schade zum Verschenken" kann ich nur teilen, die beiden geb ich nie wieder her.


Last but not least der wunderschübsche silberne Deckel mit Griff in Form eines Fisches.


Mein erster Einkauf bei Westwing war ein voller Erfolg. Die Lieferung kam schneller als gedacht, war sehr sorgfältig verpackt und hat einen sauberen und hochwertigen Eindruck gemacht. Die Rechnung lag dem Paket bei. Gedruckt auf feinstem conqueror Strukturpapier mit passendem Umschlag.

Ich habe mich gefühlt wie an Weihnachten, obwohl ich ja selbst dafür bezahlt habe. So macht Shopping für mich Spaß. Das gibt satte 5 von 5 möglichen Blogtaillounge-Sternen von mir für den Westwing Online-Shop.

PS: Aktuell feiert Westwing gerade 1-Jähriges und Ihr könnt noch bis Freitag ein ganzes Zimmer gewinnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen