Freitag, 28. September 2012

hessnatur-Insider Cardigan-Check: Das Paket ist da, der erste Eindruck

Vor einiger Zeit habe ich mich bei hessnatur als hessnatur-Insider beworben. Es ging darum einen Cardigan auf Herz und Nieren zu testen. Vor Kurzem erhielt ich dann die Nachricht, dass ich eine von 1.500 Testerinnen bin, die an dem Test teilnehmen darf. Beworben hatten sich rund 47.000 Frauen, da hatte ich wirklich Glück, dass das Los auf mich viel.

Gerade kam das Päckchen von hessnatur an.



Gleich mal auspacken und schauen, wie der Cardigan aus reiner Bio-Schurwolle in echt so aussieht.


Zusätzlich zum blauen Cardigan gibt es noch die Weleda Granatapfel Tagespflege zum testen und einen dicken hessnatur Katalog zum schmökern. Ich finde ja schon die Verpackung sehr schön. Eine puristisch elegante Banderole und Etiketten auf Naturpapier an einer Baumwollschleife.


Bio-Merinowolle passt ganz hervorragend zu meinem Wunsch nach einem nachhaltigen Lebensstil auch in der Mode. Bio ist nicht nur beim Essen wichtig. Auch die Kleidung sollte nach hohen ökologischen und sozialen Standards gefertigt sein.

Richtig getestet wird die nächsten 7 Wochen, aber einmal kurz anziehen muss auch heute noch drin sein. Na, was sagt Ihr?


Erster Eindruck: Edles Material, schöne Farbe, sehr schöne Patches an den Ellenbogen, hübsche Knöpfe. Ein wenig kurz für meinen Geschmack aber es ist ja ein Cardigan, kein Pullover.

Mehr dazu in Kürze. Ich halte Euch hier auf dem Laufenden.

Kommentare:

  1. Steht dir gut. Und ich bin ja ehe in Blau verliebt zur Zeit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ist auch wirklich ein edles Teil und ein schönes Blau. Kann man sicher auch gut chic kombinieren. Werde ich alles noch testen.

    AntwortenLöschen
  3. Hey süße, ich habe dich gerade eben getagged! Würde mich sehr freuen wenn du mitmachst

    http://makeup-metropole.blogspot.de/2012/10/tag-lippenstifte.html

    Viele liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen