Dienstag, 4. September 2012

Time to say goodbye

Und wieder verlassen mich zwei treue Kameraden. Sie haben mir gut gedient und ihren Platz frei gemacht, für neue, vollere und jüngere Mitstreiter im täglichen Kampf für Schönheit und ein gepflegtes Äußeres.

R.I.P.

Balea Rasiergel mit Aloe Vera für empfindliche Haut
Das Balea Rasiergel hatte ich als Alternative zu dem Gilette Rasiergel Satin Care geholt. Es ist ok, aber ich werde wieder das von Gilette kaufen da es ergiebiger ist und besser riecht. Also sorry Balea, du hast deinen Zweck erfüllt aber das Gilette gibt mir mehr Luxus-Feeling.
ebelin Wattepads
Sie sind nicht umsonst die Nr. 1 und Deutschlands meistverkaufte Wattepads. Ich habe hier wirklich viele Eigenmarken und auch die teuren durch. Manche fühlen sich an wie Sandpapier und andere fusseln wie verrückt. Es gibt billigere und es gibt teurere. Die Wattepads von ebelin allerdings sind perfekt. Punkt. Natürlich schon wieder nachgekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen