Donnerstag, 19. Juli 2012

Lancaster Sun Event im Breuninger Freiburg


Am 12. Juli lud der Breuninger Freiburg zum Lancaster Sun Expert Event. Um 18 Uhr begann die Veranstaltung mit einem Sektempfang auf der Dachterrasse. Ausgezeichneter Sekt und Sekt Orange sowie Fingerfood, serviert vom Bellini Freiburg. Es gab kleine Tomate-Mozzarella-Spießchen im Glas, Dattel im Speckmantel, Mini-Frühlingsrolle in süß-saurer Soße, diverse kleine Cannapees und auf Wunsch auch anti-alkoholische Getränke. In netter Gesellschaft bei herrlichem Wetter hatte man einen traumhaften Blick auf den Münsterplatz.




Die Lancaster-Dame (leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt – auf dem Bild die Dame die von hinten zu sehen ist mit dem orangen Schal) begrüßte alle Frauen auf der Dachterrasse des Breuninger persönlich und stellte sich vor. Für jeden Gast gab es ein kleines Willkommensgeschenk, hübsch verpackt. Darin befand sich eine Broschüre „Lancaster Bräune genießen – mit dem richtigen Sonnenschutz“ sowie zwei Versuchsgrößen. 3 ml Sun Age Control LSF 30 und 15 ml After Sun Tan Maximizer.


 

Nach einer guten halben Stunde ging es in den Schulungsraum hinter der Sportabteilung. In einer kurzweiligen Präsentation wurde ein wenig die Lancaster Erfolgsgeschichte aufgezeigt und es gab einige interessante Infos zu UVA, UVB und Infrarot. Frei nach dem Leitspruch „Leisten Sie sich Luxus! Leisten Sie sich Lancaster!“ ist dieses Come Together in erster Linie eine Verkaufsveranstaltung und es wurden auch alle neuen Produkte im Bereich der Sonnenpflege vorgestellt. Hier muss ich den Breuninger und Lancaster Damen aber ein riesen Kompliment machen. Es war alles absolut unaufdringlich und locker und man konnte den Abend auch genießen ohne ein einziges Produkt zu kaufen.



Ich konnte allerdings nicht wiederstehen und habe mich für den Sommer (der hoffentlich bald kommt) und meinen Thailandurlaub im Januar gleich richtig eingedeckt. Aber ich habe auch für mich neue Infos mitgenommen und kann mit der Sonne meiner Meinung nach jetzt echt besser umgehen. So wusste ich bislang nicht, dass Haare nur einen eigenen LSF von ca. 5 haben und dass lange Haare die Sonne stärker an die Kopfhaut lassen als kurze Haare. Also immer schön Hüte tragen liebe Damen!

Da ich die Sonnenprodukte aktuell noch nicht testen kann (dazu fehlt die Sonne) habe ich mich daran gemacht, meine Haut mit dem 365 Cellulair Elixier zu verjüngen. Mehr dazu in Kürze.

Für dieses Event gibt es von mir tolle 4 von 5 Blogtaillounge-Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen