Freitag, 8. März 2013

Pink Box März 2013

Jetzt haben wir schon Anfang März und ich habe gerade gesehen, dass mein letzter Eintrag vom 11.11.2012 ist. Shame on me!

Es ist viel passiert. Erst verstarb mein Opa, dann war Weihnachten, dann Silvester, dann war ich drei Wochen in Thailand, dann habe ich einen Werbespot für eine international bekannte Modemarke mit einem international bekannten Designer gedreht, dann hatte ich ein Casting für eine TV Sendung... es ist echt viel passiert.

Aber jetzt wird es Zeit, dass ich wieder aus meiner eigenen persönlichen Beautywelt berichte.

Die Glossybox hatte ich ja schon zu Weihnachten gekündigt. Die Glossybox Young Beauty läuft noch, wird aber auch immer schwächer. Nur der Pink Box bin ich treu geblieben, weil die einfach klasse ist.

Gerade heute kam die Pink Box März 2013 ins Haus geflattert. Für Euch habe ich sie sofort ausgepackt und fotografiert.

Die Pink Box März 2013 für 12,95 Euro enthielt:



1. The Body Shop Coconut Milk Body Lotion, Reisegröße 60 ml
2. MeMeMe Cosmetics, Dew Pots Eye Defining Cream, Originalprodukt 3ml
3. MeMeMe Cosmetics, Boho Balm, Cheek Lip Tint, Originalprodukt 11 g
4. Emmi-Nail, Creative Nail Sticker, Originalprodukt, 1 Stück
5. Aden Cosmetics, Liquid Eyeliner, Originalprodukt 5 ml
6. 20% Rabattcoupon für The Body Shop
7. Lifestyle-Frauenmagazin Laviva, Originalprodukt, 1 Stück

Damit haben wir insgesamt 79 ml / g Produkt bzw. 5  Originalprodukte und 1 Reisegröße für 12,95 Euro. Auf den ersten Blick dieses mal kein wirklich gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Aber ich rechne es wieder genauer nach:

1. The Body Shop Coconut Milk Body Lotion, Reisegröße, 60 ml
Originalpreis laut Pink Box = 250 ml / 11,00 Euro
Kein günstigerer Onlinepreis gefunden = 250 ml / 11,00 Euro
Im Paket = 60 ml / 2,64 Euro



2. MeMeMe Cosmetics, Dew Pots Eye Defining Cream, Originalprodukt, 3 ml
Originalpreis laut Pink Box = 3 ml / 9,99 Euro
Günstigster Onlinepreis bei mememe = 3 ml / 7,25 Pfund (8,35 Euro)
Im Paket = 3 ml / 8,35 Euro



3. MeMeMe Cosmetics, Boho Balm, Cheek Lip Tint, Originalprodukt, 11 g
Originalpreis laut Pink Box = 11 g / 8,20 Euro
Günstigster Onlinepreis bei
mememe = 11 g / 4,49 Pfund (5,17 Euro)
Im Paket = 11 g / 5,17 Euro




4. Emmi-Nail, Creative Nail Sticker, Originalprodukt, 1 Stück
Originalpreis laut Pink Box = 1 Stück / 1,90 Euro

kein günstigerer Onlinepreis gefunden = 1 Stück / 1,90 Euro
Im Paket = 1 Stück / 1,90 Euro



5. Aden Cosmetics, Liquid Eyeliner, Originalprodukt 5 ml
Originalpreis laut Pink Box = 5 ml / 5,90 Euro
Kein günstigerer Onlinepreis gefunden = 5 ml / 5,90 Euro
Im Paket = 5 ml / 5,90 Euro



6. 20% Rabattcoupon für den Body Shop



7. Lifestyle-Frauenmagazin Laviva, Originalprodukt, 1 Stück
Originalpreis 1,00 Euro




In der Gesamtrechnung ergibt dies für die Pink Box März 2013:

1. The Body Shop Coconut Milk Body Lotion im Wert von 2,64 Euro
2. MeMeMe Dew Pots Eye Defining Cream im Wert von 8,35 Euro
3. MeMeMe Boho Balm Cheek Lip Tint im Wert von 5,17 Euro
4. Emmi-Nail Creative Sticker im Wert von 1,90 Euro
5. Aden Liquid Eyeliner im Wert von 5,90 Euro
6. Laviva im Wert von 1,00 Euro

Wert der Pink Box März 2013 24,96 Euro
Preis der Pink Box März 2013 -12,95 Euro
Macht einen Mehrwert in Höhe von 12,01 Euro

Das ist eine Ersparnis von knapp 93%. Kein mega Schnäppchen wie bei den Pinkboxen davor, aber immerhin immer noch fast das Doppelte was man bezahlt hat. Dafür sind alle Produkte toll und fast ein komplettes Make Up: Lidschatten, Eyeliner, Lipbalm - fehlt nur noch die Mascara.

Auch wenn diese Pink Box nicht ganz so eingeschlagen hat, wie ihre Vorgänger, so ist sie doch immer noch sehr lukrativ und ein Must have für alle Schnäppchenjägerinnen. Diesmal gibt es von mir nur 4 von 5 möglichen Blogtaillounge-Sternen!

1 Kommentar: